Gästebuch

Schön, dass du unsere Webseite besucht hast! Schreibe hier über deine Eindrücke zu dieser Seite, zum Kontakt mit uns, über unsere Hunde, Nachzuchten von uns, usw....

Kommentare: 31
  • #31

    Barbara (Montag, 06 Februar 2017 08:19)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Barbara

  • #30

    lina (Montag, 15 Dezember 2014 17:24)

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr 2015!

  • #29

    Miro Knut vom Habsburgwald (Dienstag, 12 November 2013 22:01)

    Guten Abend Nick,
    wie die Zeit vergeht, Miro (Knut) hat sich bei uns gut eingelebt, der kleine Racker wächst und wächst zu einem stattlichen Jungen, mit seinen 8 Monaten geht's nun merklich in die Pubertät. Jagdlich durfte er bereits auf der Lautenjagd seine ersten Erfahrungen machen.

    Er ist sehr anhänglich und bewährt sich nach und nach auf der Jagd.

    Freundliche Grüsse und Waidmannsheil
    Daniel Lötscher

  • #28

    Manni (Dienstag, 10 September 2013 16:21)

    Hallo,

    ich habe gerade ihr video auf youtube gesehen, itchy beim agility. ich bin beeindruckt. gruß manni

  • #27

    Katja Albert (Mittwoch, 08 Mai 2013 08:23)

    Hallo Herr Bäbler,
    Glückwunsch zu Ihrer tollen Homepage und der klasse Vorstellung ihrer Hunde.
    Viele Grüße
    Katja Albert

  • #26

    Fridolin Schwarzentruber (Dienstag, 26 März 2013 09:39)

    Guten Abend Herr Nick Bäbler

    Ich habe soeben erfahren, dass Grizzli vom Habsburgwald gestorben ist.

    Ich kann ihnen nachfühlen was das heißt, einen treuen Jagdbegleiter zu verlieren.

    Ich selber bin stolz, eine Tochter von Grizzli, Namens Ginta vom Eichblatt zu führen.

    Sie ist eine sehr gute Hündin, hat sich auf der lauten Jagd sehr bewährt, ist mutig und sehr anhänglich.

    Mit freundlichen Grüssen und Weidmannsheil

  • #25

    S. Wirtz (Samstag, 02 März 2013 09:23)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Jagdterrierfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • #24

    Melly (Montag, 31 Dezember 2012 18:07)

    Hallo Nina, Nick und Fabian samt Hunden!

    Ivo`s erster Wettkampf liegt hinter uns. Und dies noch im "alten" Jahr 2012. Wie ich euch berichtet habe, kann sich das Ergebnis sehen lassen, denn nach 3 Starts in 2 Tagen konnte Ivo mit einem fehlerfreien schnellen Lauf gewinnen. Ich danke Euch so sehr für die Unterstützung und den Rückhalt, den ich von Euch immer bekomme.
    Ich bin froh, euch zu kennen und stolz, dass ihr uns Ivo anvertraut habt. Es ist eine Freude, mit ihm zu arbeiten. Wir sind gespannt, wie er sich weiterhin entwickeln wird und halten Euch auf dem Laufenden. Im Herzen starten wir immer für die Schweiz; deshalb habe ich für Ivo auch ein Wettkampf-Geschirr in rot-weiß mit "Schweizer Fähnli" nähen lassen. ;-)

    Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu.
    Es gab schöne Ereignisse in diesem Jahr, aber leider auch welche, die uns alle sehr mitgenommen haben...

    Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit, das wichtigste überhaupt. Liebe Grüße von uns allen:

    Melanie, Nick und das ganze Rudel

  • #23

    Maria Bieri (Sonntag, 30 Dezember 2012 19:29)

    Habe mit grösstem Vergnügen das Video von Ivo angeschaut. Es ist eine Freude zu sehen, wie der Kleine arbeitet. Ebenso bewundere ich die Leistung der Führerin, die das erreicht hat. Wie wir wissen eine nicht einfache Aufgabe mit einem Deutschen Jagdterrier.
    Wünsche euch alles Gute im 2013 und weiterhin viel Erfolg und Spass mit den Terriers.
    Herzliche Grüsse Maria Bieri

  • #22

    Nina Bäbler (Freitag, 14 Dezember 2012 01:23)

    Vielen Dank fürs Kompliment!

    Sie meinen wohl den Ivo!? Ja, der soll im Januar seine ersten Wettbewerbe bestreiten, da werden wir natürlich alle auf dem laufenden halten! Zuzeit muss Ivo noch lernen, den Parcours mit ganz viel Ablenkung drum herum, trotzdem sauber zu absolvieren.

    Wir drücken schonmal gaaanz fest die Daumen!

  • #21

    Susanne Danzinger (Donnerstag, 13 Dezember 2012 21:42)

    Super homepage,gibts neues von eurem agiterrier???

  • #20

    M. Hopfgartner (Mittwoch, 17 Oktober 2012 13:13)

    Gratuliere zu diesem tollen Wurf! Und super Homepage! Mein Züchter gibt sich ähnlich viel Mühe (www.djt-vondernordkette.at). Weiter so! Waidmannsheil und HO-RÜD-HO aus Tirol! Gruß Marco

  • #19

    Christian (Sonntag, 02 September 2012 20:23)

    Hallo Nick und Nina
    Juna ist eine richtige kleine Hexe aber das ist wunderbar so!
    Sie hat sich schon super eingelebt bei uns und wir haben unheimlich Freude an ihr. Die ersten Futterschleppchen wurden mit grosser Freude ausgetappt und wenn sie Sitz macht, weiss sie schon ganz gut, dass dies mit leckeren Häppchen belohnt wird. Herzlichen Dank für diese super Hündin!! Mit freundlichen Grüssen Christian und Alexandra

  • #18

    Sina (Mittwoch, 29 August 2012 22:04)

    Juhuuuuu,Jamiro hat heute mit Bacio &Kisha zusammen 3 Trüffel gefunden! Ein tolles Trio. Die Siri Welpen sind einfach toll.... Danke Nick & Nina!!!! :-)

  • #17

    Sabrina Camenisch (Dienstag, 28 August 2012 08:57)

    Jaros fühlt sich schon ganz wohl in seinem neuen zu Hause. Er ist sehr aktiv und klaut am liebsten Papas Socken :-)

    Grüsse aus dem Bündnerland Fam. Camenisch

  • #16

    Sina (Sonntag, 26 August 2012 19:46)

    Jamiro ist einfach toll... Er hat das Wochenende so super gemeistert! Bin voll fasziniert. Wer weiss ;-)

  • #15

    Melly un (Donnerstag, 23 August 2012 13:37)

    Hallo ihr Lieben,

    es ist einfach schön, den Werdegang der tollen Siri-Welpen immer aktuell verfolgen zu können. Wir schwelgen in Erinnerungen...letztes Jahr, als Klein-Ivo bei uns einzog... Ihr macht das einfach toll mit euren Hunden. Ivo kam als voll geprägter toller kleiner Rüde zu uns und begeistert nicht nur uns immer wieder auf`s Neue. Weiter so! Wir wünschen allen zukünftigen Welpenbesitzern genauso viel Freude, wie wir sie an Ivo haben...6 kleine Sonnenscheine! :-)

    Liebe Grüße in die schöne Schweiz!
    Melanie und Nick

  • #14

    Bieri Andreas (Dienstag, 21 August 2012 19:38)

    Ganz schöne Fotos, ein toller Wurf und eine perfekte Hompage.

    Gruss Andreas

  • #13

    Eliane Gerber (Sonntag, 19 August 2012 16:08)

    Super schöne Fotos und Film von den kleinen Rackern. Einen werde ich in der Welpenschule kennen lernen.
    Weiterhin viel Glück mit Eurer Zucht wünscht Euch Eliane

  • #12

    Sheila von Madulain/ Annaliese Frauchiger (Dienstag, 14 August 2012 14:24)

    Hallo,
    Wir zwei haben uns grad eben die süssen Racker im Auslauf angeschaut, die sind ganz toll, man kann sich ganz leicht verlieben ! Sheila hat "genäselt" mit ihnen und meine Finger wurden mit ihren scharfen Zähnchen bearbeitet.Vielleicht sehe ich ja das eine oder andere in der Welpenschule.
    Wir wünschen jedenfalls allen Welpen ein liebevolles und spannendes neues zuhause.
    Liebe Grüsse
    Sheila und Annaliese

  • #11

    Zihlmann Theo und Edith (Sonntag, 12 August 2012 23:10)

    Wir sind mächtig begeistert von den Bildern und Videos. Super gemacht, einfach genial. Wir freuen uns sehr auf die kleine Hündin. Herzlichen Dank für die laufenden Berichte der Kleinen. Mit grosser Begeisterung verfolgen wir Eure Website mit den Welpen. Super gemacht.

    Herzlichen Gruss Theo und Edith Zihlmann

  • #10

    Maria Bieri (Freitag, 10 August 2012 18:24)

    Hoi Zäme
    War gerade auf eurer HP und habe die herzigen und lustigen Bilder von den süssen Kleinen reingezogen.
    Super gemacht! Freue mich auf weitere Berichte und Fotos.
    Wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg mit diesen tollen Welpen.
    Mit Hundegeläut
    Maria Bieri

  • #9

    zwinger-vom-habsburgwald (Donnerstag, 09 August 2012 20:40)

    Vielen Dank für die vielen Komplimente! Ich denke es lässt sich erkennen, dass wir sehr viel Spass und Freude an unseren Deutschen Jagdterriern, insbesondere den aktuellen Welpen von Siri haben! Auch wenn es immer wieder mit sehr viel Aufwand verbunden ist, macht uns die Aufzucht der Welpen immer wieder unglaublich viel Freude! Ich wünsche allen zukünftigen Welpenbesitzern viel Freude mit den Kleinen und würde mich über zugesendete Fotos freuen, um mitzuverfolgen, wie sie sich entwickeln. WG Nina

  • #8

    Camenisch Oscar (Montag, 06 August 2012 20:06)

    Hallo Fam Bäbler der Monntagabend ist zur Pflicht geworden eure super Hompage zu besuchen um die neusten Bilder zu sehen wie es unserem kleinen geht ,wir freuen uns sehr auf den Rüden

    Bis bald Oscar

  • #7

    Zihlmann Theo und Edith (Mittwoch, 11 Juli 2012 21:33)

    Hallo Nick und Nina
    Herzlichen Dank für die tollen Bilder von den kleinen Welpen. Einfach fantastisch. Ich habe sie erst Gestern wieder besucht und bin sehr erfreut über das heranwachsen der Welpen, einfach grossartig sehen sie aus. Wir freuen uns sehr auf die kleine Hündin. Herzlichen Dank.
    Theo und Edith Zihlmann PS. Tolle Homepage und ich finde es super, dass Ihr immer wieder Fotos zeigt von den Welpen und Hundemutter. Grosses Kompliment an Nina.

  • #6

    Melly und Nick (Dienstag, 26 Juni 2012 16:29)

    Hallo zusammen,

    wir gratulieren zu dem aktuellen tollen Wurf von Siri und sind schon sehr gespannt auf die Berichterstattungen.
    Vielen Dank auch noch für die Top-Organisation auf der nationalen Hundeausstellung in Aarau. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, dabei zu sein. Auch hat uns gefreut, zu sehen, was aus den I-Wurf-Geschwistern für stattliche Hunde geworden sind.

    Ein großes Lob an Nina, die diese Homepage so aktuell hält. Tolle Bilder und Erinnerungen an Aarau sind hier zu sehen.

    Alles Liebe und man sieht sich wieder!
    Melly, Nick und Rudel

  • #5

    Matthias Schneider (Dienstag, 26 Juni 2012 11:22)

    Hallo Zusammen

    Tolle Homepage! Bis Bald mal wieder

    Gruss Matthias

  • #4

    Sepp Sticher (Sonntag, 24 Juni 2012 19:22)

    Gratuliere zum schönen Wurf. Ich weiss ihn bei euch in guten Händen. Viel Glück. Lieben Dank für die Organisation "Anmeldungen, Glace, Spass, Schattenzelt, etc.", der Clubschau anlässlich der Nationalen Hundeausstellung in Aarau. Allen "danke schön" für die Teilnahme. Aktuelle HP's werden immer wieder besucht, Nina mach weiter so. Herzliche nationale und internationale Grüsse an alle Fan's des DJT.

  • #3

    Sina Vögeli (Samstag, 23 Juni 2012 22:40)

    En super schöni Hompage, super gmacht Nina :-) Esch en lässige Tag gsi met euch höt in Aarau, het spass gmacht. :-)

  • #2

    Roger Bisig (Samstag, 05 Mai 2012 20:56)

    Super aktuelle Homepage. Gratulation

    Gruss Roger

  • #1

    Melly & Nick aus Iffezheim (Mittwoch, 02 Mai 2012 23:22)

    Hallo ihr Lieben!
    Was für eine schöne und gelungene Homepage! Super Aufbau und sehr informativ. Und das, wo alles noch im Aufbau ist. Weiter so! Ein großes Lob von uns! Die Wurfankündigung klingt vielversprechend. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in unserer 2. Heimat, der schönen Schweiz. Bis bald und Grüsse auch von Ivo vom Habsburgwald, einem der ersten Söhne Yanka's. Melly, Nick & das "six pack"