✝Dachsfinder's Siri

Meine liebe Siri, ich werde dich überall und immer vermissen! Du warst für mich der tollste Hund den ich je gekannt habe. Du hast mich vor vier Jahren als deine Besitzerin ausgewählt und jetzt musste ich dich leider bereits in die ewigen Jagdgründe ziehen lassen. Lebe wohl da oben, ich vermisse dich!

Aktuelle Bilder von Siri

18.07.2014

Wir üben aktuell fleissig das Apportieren von Kaninchen und Enten. Ziel ist das Bestehen der Grossen Prüfung nach dem Schuss Ende August 2014. Na dann drückt uns mal ganz fest die Daumen, dass alles klappt!?

 

Aber wie man sieht im Training bei Joseph Sticher in Dürrenäsch ist meine Hündin top motiviert, ja fast schon eine kleine Streberin... ;-)

Dachsfinder's Siri
Dachsfinder's Siri

Siri ist eine sehr verspielte Hündin, mit einer guten Nase und sie besitzt vor allem einen ausgeprägten Duchhaltewillen.

Prüfungen

  • Zuchtprüfung > 1. Preis; 172 Punkte
  • Naturleistungszeichen Naturbau mit Härtestrich
  • Naturleistungszeichen S (Schwarzwild)

Zuchtprüfung

(Zur Vergrösserung Bild anklicken)